Soso ich mach jetzt mal einen Eintrag :D

Hab zwar eingentlich noch etwas für die Schule zu machen aber absolut keine Lust ... Verdammte Schule im Moment hab ich eh nie Lust.
Heute haben wir Deutsch geschreiben und ich hab nebenbei noch der Lynn bei ihrer Inhaltsangabe geholfen unsere liebe Refredarin hatte keinen Überblick. Die ganze Klasse hat sich unterhalten ;D
Ja und danach bin ich heimgefahren und hab als erstes mal meine neue CD angemacht, gestern Abend konnte ich sie leider nicht mehr hören
Naja die hab ich mir dann reingezogen, hab später noch etwas kleines gegessen und dann weitergrhört. Dann bin ich an den Computer und nachdem die CD um war mit dem Hund und meinem Bruder Gassi.
Jetzt bin ich wieder daheim und langeweil mich ;>
Jaaaa was gibt es zu sagen? Hab gestern Spot on bekommen, hab ja das Abo. Ein Interview mit Justin Timerlake, sexy -hrhr-
xD Und so eine Reportage über die Musik dieses Jahres, so ein paar Namen ziemlich fett geschrieben ... und Songs ... "Hip's Don't lie" - Shakira ... "Hurt" - Christina Aguilera ... "Sexy Back" - Justin Timberlake sind noch die Besten ;D So ein Unsinn wie diese Lieder von Paris Hilton {weiß jetzt nicht wie dieser Schrott heißt} wrde auch noch erwähnt, unter einem fett geschriebenen "When people heard that Paris Hilton was making an album, most paople laughed ..." xDD
Naja hören wir auf Miss Perfect zu beleidigen ...
Ich les' grad Harry Potter 6 auf Englisch, gar nicht so einfach ... Aber ich denk mir einfach immer was dazu wenn ich's nicht verstehe ;D

Was gibt es noch zu sagen? Ich werde später ein wenig updaten ... mal sehen was und wie und so ... schaut's euch einfach an ;>
Und ach ja ... Ich hab euch lieb'
28.11.06 15:53
 





















Gratis bloggen bei
myblog.de

Site
Startseite
Archiv
Kontakt
Gästebuch
Abo

We
About
Blogs

Clock



Counter