Jetzt wirds polnisch ;>

Ich kann's mir nicht verkneifen und mache noch einen Eintrag ^,^
Nah ich denk nicht das jemand was dagegen hat.
Also was ich erzählen muss ...
Also erstmal an Celine ? Hat deine Mutter dir das mit dem Internat erzählt ?

So jetzt geht es weiter.
Heute morgen hatte ich als erstes eine Doppelstunde bei Frau K. und sie mal wieder sehr begeistert von dem was ich geleistet hatte. Kein Wunder ich hab die gesamte Doppelstunde daran gesessen kleine Kringel auf mein Blatt zu malen. Nervenschwächung. Aber noch schlimmer ist es wenn Alexander und Jan-Christian hinter dir sitzen ... Die beiden schwätzen die ganze Zeit einen Käse der dich nach einer Weile ernsthaft aggressiv macht. Und leider haben sie auch herausgefunden das ich mütterlicherseits weit entfernt polnische Abstammung habe ...
Und Alexander hat das Gummi das er um seinen Block wicktelt nich gefunden und da hieß es "Laura hast du das Gummi gepolt?"
Leider hab ich bei dem Quatsch am Anfang mitgemacht und sie fanden das so lustig das ich sie leider in Franzöisch über Frau F.-K. bitten musste keinen Unsinn über mich zu verbreiten. Tolga und Max haben nämlich die ganze Zeit so komisch her geschaut ^,^
Wie schnell man Alexander und Jan-Christian aber zum Staunen bekommt ist erstaunlich xD
Ja danach hatten wir den gewohnten Ablauf nur das wir uns in Musik ACDC anhören mussten. Ich hab selten so einen S... gehört. Furchtbar die ganze Zeit quickt so ein Typ ins Mikro und die anderen Jodeln im Chor den Namen des Songs hinterher. Nebenbei noch so eine verdammte E-Gitare die sich schiefer angehört hat als die Schrift von meinem Bruder ist ...
Naja dann hatten wir Mathe und ich hatte die Hausaufgaben nicht, ich hab sie schnell gemacht denn Frau S. musste für 1O Minuten etwas machen. Hallleluja :D
Als ich daheim war hab ich mir schnell ein paar Nudeln in die Mikrowelle geschoben und mit meinem Papa gegessen. Dann musste er weg nd ich war kurz mit Brownie allein. Der aht sich heute morgen auf dem Spaziergang einen Fußballen aufgeschnitten und ich muss ihn jetzt mit ihm schonen. Das heißt er sollte heute nicht von der Leine.

Manche Leute sind krank. Ich meine damit all' die Leute die sich ritzen ... Heute hab ich wieder ein Mädchen aus meiner Parallelklasse mit einem Tuch über dem Arm gesehen, untendrunter haben die Narben heraus gespitzelt. Das bringt dich noch in die Psychatrie!
Ich erzähl die die ganze Geschichte wann anders Celine okii ? xD

Tja und ich möchte nocheinmal erwähnen das ich auf meiner HP sehr viel geupdated hab !!! Neues Layout und so. -stolz bin-
(((:

Ok bis bald;;
Celine ? iLdüa <3
An alle ? xoxo
Lauri :>
4.12.06 15:09
 





















Gratis bloggen bei
myblog.de

Site
Startseite
Archiv
Kontakt
Gästebuch
Abo

We
About
Blogs

Clock



Counter